Experte für Regalanlagen (Prüfer)

Wussten Sie???  – Die Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) verlangt, dass der Arbeitgeber dafür zu sorgen hat, dass Regale wiederkehrend auf ordnungsgemäßen Zustand überprüft werden.
Neben der Vermittlung des erforderlichen theoretischen Wissens, werden auch anhand eines aktiven Lagers in der Praxis wertvolle Informationen vermittelt.
Die Teilnehmer Lernen Besonderheiten und die unterschiedlichen Prüfungsmethoden kennen. Viele Bilder und Tipps unseres erfahrenen Referenten vermitteln den Teilnehmern ein umfassendes Fachwissen.
Für die Prüfungen der Regalanlagen stellen wir praxisbewährte Unterlagen zur Verfügung.
Alle Teilnehmer erhalten ein Zertifikat.

Teilnahmevoraussetzung : Teilnahme am Seminar "Fit für Regalanlagen"

Seminardauer : ca 4,5 Std

Seminartermin : 15.11.2024 von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Preis : 249,99 €* pro Teilnehmer

Preis : 1499,99 €* Pauschale bis 10 Teilnehmer
            ab dem 11. Teilnehmer zusätzlich 25 €* pro Teilnehmer
Wochenendzuschlag : 20%

Die Seminargebühr beinhaltet Tagungsgetränke und Verpflegung ( nur THG-Schulung ), sowie Schulungsunterlagen. Bei Verhinderung kann ein Ersatzteilnehmer benannt werden. Stornierung ist maximal bis 14 Tage vor Seminarbeginn möglich. Bei späterer Stornierung ist die volle Seminargebühr fällig. Die Teilnehmer müssen der deutschen Sprache mächtig sein.

zum Anmeldeformular